...und das sagen unsere Kunden über uns!


Kommentare: 15
  • #15

    Kati (Freitag, 18 November 2022 10:15)

    Eine sehr erholsame, ruhige, effektive Session gehabt. Nicht nur der Körper sondern auch der Geist bekommt die verdiente Auszeit und Entspannung.
    Freundliches Team, rundum hat mir alles sehr gut gefallen.

    Absolut weiter zu empfehlen.

    Danke und bis nächtes Mal!

  • #14

    Natalie und Dirk (Mittwoch, 30 Oktober 2019 19:40)

    Wir fühlen uns immer sehr wohl. Die Massage ist toll und entspannend. Die Räume sauber und gemütlich.
    Bei Problemen wurde uns bisher immer kompetent weitergeholfen.
    Für uns wohlfühlen rund um....
    Danke Toy..

  • #13

    W.Feichter (Dienstag, 20 August 2019 17:15)

    Die Massage, die ich mir jetzt hier bei Tay´s Massage regelmäßig gönne, ist eine sehr gute Ergänzung zu meiner Therapie der Krankengymnastik.
    Von mir zu Empfehlen wie bei mir bei der fortgeschrittenen Spastik im Arm undBein.
    Ich bin sehr Zufrieden.

  • #12

    Joachim (Mittwoch, 12 Juni 2019 16:30)

    Eine Hompage sollte man auch pflegen. Wenn die Praxis aus gesundheitlichen Gründen für mehrere Tage geschlossen ist wäre ein Hinweis auf der HP schon angebracht. So bin ich 30 Minuten umsonst gefahren. Schade.

  • #11

    Sabine Althoff (Montag, 07 August 2017 22:28)

    Das glaube ich Jörg. Bei Männern macht sie es besonders gut. Frage mal meinen Mann.

  • #10

    Jörg (Dienstag, 27 Juni 2017 10:04)

    Habe mich nach einer Massage noch nie so entspannt und gut gefühlt wie hier.
    Ich kann Toy und hier Team nur weiter empfehlen. Nicht nur wegen der guten Massage sondern auch wegen dem tollen Ambiente.
    Macht weiter so.
    LG Jörg

  • #9

    Sabine Althoff (Montag, 20 März 2017 08:04)

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht.

  • #8

    Petshifu Althoff (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:24)

    Vorbehaltlos zu empfehlen. Ich war schon länger auf der Suche nach einer für mich geeigneten Massagerichtung. Man sollte meinen, Ich als Trainer des Chinesischen Tai Chi Chua'n AD brauche so etwas nicht oder kann mir selbst helfen. Falsch :-)
    Ich war heute das erste Mal hier.
    Ich bin sehr freundlich empfangen worden.
    Das liebevoll eingerichtete Studio mit dem visuellen und akustischen Ambiete von Buddha hat mich als bekennenden Buddhisten sehr positiv angsprochen.
    Die Preise der Massage sind mehr als zufrieden stellend.
    Die Dame versteht ihr Handwerk und ich fühle mich sehr gut und freue mich schon auf einen nächsten besuch bei Toys Massagen.
    Vielen Dank für die wertvolle Arbeit.
    Gruß Peter

  • #7

    Marita (Montag, 16 Dezember 2013 20:25)

    Tolle Massage, fühle mich super gut entspannt.
    Freue mich auf den nächsten Besuch !

  • #6

    Simone (Mittwoch, 27 November 2013 17:04)

    Tolle Internetseite, entspannende Massage und sehr saubere Räumlichkeiten :-)
    Empfehle ich gerne weiter!

  • #5

    Rosi (Sonntag, 17 November 2013 18:36)

    Nie eine so gute Thai-Massage erhalten, auch nicht in Thailand. Entspannung pur - die Welt bleibt außen vor. Also ich bin der Meinung, besser geht's nicht.

    Rosi

  • #4

    Melanie (Samstag, 09 März 2013)

    Danke, für eine Stunde der totalen Entspannung. Super schöne Räume und ein leckerer Tee der mir die Wartezeit verkürzt hat. Weiter so ich freu mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

  • #3

    Frank (Samstag, 02 März 2013 19:23)

    Heute mal eine klassische Massage bekommen und ich muss sagen, super entspannend!
    Das ganze Ambiente bei Euch gefällt mir sehr gut. Weiter so und bis bald.

  • #2

    Marcus (Montag, 25 Februar 2013 19:48)

    Hallo,
    mehr Entspannung geht nicht.
    Macht weiter so!
    freue mich schon auf nächste Woche.
    Gruß Marcus

  • #1

    Nicole (Freitag, 22 Februar 2013 10:16)

    Hallo liebe Toy, toller Internetauftritt!!! Super schön!!! Ich wünsche Euch viel Erfolg!!! LG Nicole (BBE)