...und das sagen unsere Kunden über uns!


Kommentare: 11
  • #11

    Sabine Althoff (Montag, 07 August 2017 22:28)

    Das glaube ich Jörg. Bei Männern macht sie es besonders gut. Frage mal meinen Mann.

  • #10

    Jörg (Dienstag, 27 Juni 2017 10:04)

    Habe mich nach einer Massage noch nie so entspannt und gut gefühlt wie hier.
    Ich kann Toy und hier Team nur weiter empfehlen. Nicht nur wegen der guten Massage sondern auch wegen dem tollen Ambiente.
    Macht weiter so.
    LG Jörg

  • #9

    Sabine Althoff (Montag, 20 März 2017 08:04)

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht.

  • #8

    Petshifu Althoff (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:24)

    Vorbehaltlos zu empfehlen. Ich war schon länger auf der Suche nach einer für mich geeigneten Massagerichtung. Man sollte meinen, Ich als Trainer des Chinesischen Tai Chi Chua'n AD brauche so etwas nicht oder kann mir selbst helfen. Falsch :-)
    Ich war heute das erste Mal hier.
    Ich bin sehr freundlich empfangen worden.
    Das liebevoll eingerichtete Studio mit dem visuellen und akustischen Ambiete von Buddha hat mich als bekennenden Buddhisten sehr positiv angsprochen.
    Die Preise der Massage sind mehr als zufrieden stellend.
    Die Dame versteht ihr Handwerk und ich fühle mich sehr gut und freue mich schon auf einen nächsten besuch bei Toys Massagen.
    Vielen Dank für die wertvolle Arbeit.
    Gruß Peter

  • #7

    Marita (Montag, 16 Dezember 2013 20:25)

    Tolle Massage, fühle mich super gut entspannt.
    Freue mich auf den nächsten Besuch !

  • #6

    Simone (Mittwoch, 27 November 2013 17:04)

    Tolle Internetseite, entspannende Massage und sehr saubere Räumlichkeiten :-)
    Empfehle ich gerne weiter!

  • #5

    Rosi (Sonntag, 17 November 2013 18:36)

    Nie eine so gute Thai-Massage erhalten, auch nicht in Thailand. Entspannung pur - die Welt bleibt außen vor. Also ich bin der Meinung, besser geht's nicht.

    Rosi

  • #4

    Melanie (Samstag, 09 März 2013)

    Danke, für eine Stunde der totalen Entspannung. Super schöne Räume und ein leckerer Tee der mir die Wartezeit verkürzt hat. Weiter so ich freu mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

  • #3

    Frank (Samstag, 02 März 2013 19:23)

    Heute mal eine klassische Massage bekommen und ich muss sagen, super entspannend!
    Das ganze Ambiente bei Euch gefällt mir sehr gut. Weiter so und bis bald.

  • #2

    Marcus (Montag, 25 Februar 2013 19:48)

    Hallo,
    mehr Entspannung geht nicht.
    Macht weiter so!
    freue mich schon auf nächste Woche.
    Gruß Marcus

  • #1

    Nicole (Freitag, 22 Februar 2013 10:16)

    Hallo liebe Toy, toller Internetauftritt!!! Super schön!!! Ich wünsche Euch viel Erfolg!!! LG Nicole (BBE)